Kontakt

Möchtest Du zum Thema Rauchen und/oder Alkohol in der Schwangerschaft beraten werden? Nutze unser E-Mail-Beratungstool „Mein Coach“ und profitiere von den Erfahrungen unserer Psychologinnen. Schreib uns einfach deine Frage – unser Psychologenteam antwortet dir so schnell wie möglich! Dazu musst Du dich einmal für das IRIS-Programm kostenlos registrieren .

Suchst Du noch mehr Informationen zum Thema Rauchen und/oder Alkohol in der Schwangerschaft?
Hier haben wir die wichtigsten Infos für Dich zusammengestellt.

Wenn Du Dir als angehörige oder befreundete Person einer Schwangeren Sorgen um deren Konsum machst, findest Du Unterstützung in der Online-Beratung von "Alkohol? Kenn dein Limit." – einem Angebot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Die Registrierung dafür ist kostenlos und die Kommunikation mit unserem Team von Psychologinnen natürlich anonym.

Möchtest Du Dich über die Angebote der BZgA informieren oder Materialien dazu bestellen?
Zahlreiche Broschüren und Leitfäden rund um die Themen Rauchen und Alkohol findest Du auf den Seiten www.kenn-dein-limit.de und www.rauchfrei-info.de.

Bei Anliegen, die mit der Nutzung von IRIS zusammenhängen, kannst Du uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden.

Kontaktformular

Kontaktformular

Du hast noch eine Frage?  
Hier findest du die Antwort.

Ist das IRIS-Programm auch was für mich? Und kann ich es einfach mal testen?  
Wir haben für dich die meistgestellten Fragen schon beantwortet.  
Damit du ganz schnell findest, was du suchst.

Hier geht’s zu den FAQ

Das schaffst du auch!

Was dich inspirieren kann.

Unsere Erfolgsstorys

Du hast noch Fragen?

Hier findest du die Antworten.

Nutze unsere FAQ

Liebe Väter!

Wir brauchen eure Hilfe.

Binde dein Umfeld ein

So funktio­niert's.

IRIS erfüllt höchste Standards.

Und macht es dir leicht

Du willst die IRIS-App nutzen?

So einfach geht‘s.